Soca Floor Foyer, 00:00h

World

In Zusammenarbeit mit dem Swiss Soca Festival 2018 präsentieren wir am Glücklich Jubiläum den CARIBBEAN FLOOR.

Am Nachmittag um 16:00 Uhr gehts schon los im Schüür-Garten mit gutem Food Drinks und karibischer Reggae, Calypso und Soca Musik.

Ab 22:00 Uhr machen die DJs und Live Artists die Club-Bühne der Schüür unsicher. Dabei sind wir nicht zimperlich mit den Artists. Wenns um Soca geht darf man nämlich eine Insel nicht vergessen: Barbados und den Cropover Carnival.

Von da kommt Soca Sänger Fadda Fox. Ihn darf man unumstritten als einer der kreativsten Soca Sänger bezeichnen. Mit Hit-Songs wie «Ducking» oder «Dirty Habits» vermischt er mit kreativem Songwriting gekonnt Szenen aus dem Alltag mit tatsächlichen Party-Situationen und fügt eine Prise Humor und ein Augenzwinkern hinzu.

Songs die definitiv zum mittanzen und mitschmunzeln einladen. Erstmals in der Schweiz: Fadda Fox. Wir freuen uns!

Zurück